Die Trächtigkeit von Buffy!!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   ucibonoraE-MailHomepage22.09.2017 - 23:03
biologiczne oczyszczalnie

#19   inuvijenE-MailHomepage20.09.2017 - 19:53
separatory

#18   AnonymE-Mail05.04.2011 - 20:39
Hallöchen,Pati war im Krankenhaus und konnte sich leider nicht melden,habt ihr denn noch einen Rüden übrig ( evtl. braun)? Könnt mir ja mal kurz mailen, würden die Kleinen auch gerne mal besuchen.
Grüßle Patrick ,Silvia und Pascal

#17   Soni05.04.2011 - 19:26
Hi Schwesterherz,
wow, wie die gewachsen sind Freu mich, sie nach der Kur mal live zu erleben. Grüßle

#16   lisle27.03.2011 - 19:32
oh, die sind alle aber Süß!
Könnt ihr mal sagen wie alle heißen ?
Liebe Grüße lisle

#15   MüllerE-Mail25.03.2011 - 11:45
Hallo,
Ich suche noch einen 2 Hund, und wollte fragen ob noch ein kleiner wurm übrig ist, und zwar suche ich eine blonde Dame.
Gib mir doch bitte kurz bescheid Danke.
Gruß Müller

#14   Patrick K.20.03.2011 - 20:24
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.

Gruß Patrick

#13   gisela07.03.2011 - 13:25
Herzlichen Glückwunsch,es sind einfach süsse Welpen.Hoffe es legt sich mit dem Nachtdienst,das du mal wieder ruhig schlafen kannst.

#12   Patrick und Silvia04.03.2011 - 10:49
GLÜCKWUNSCH[/i] !!!!!!!
Sind die süüüüüüüüß !!!!!
Reserviert uns mal einen Braunen ...grins
Grüßle Patrick und Silvi

#11   Rebekka GötzE-Mail04.03.2011 - 09:26
die babys sind wundervoll
glückwunsch an die "eltern"
liebe grüße

#10   Svenja04.03.2011 - 07:45
Halöchen

Die sind ja alle super goldig da muss ich ja aufpassen das ich mich nicht in eins verschaue Freue mich auf später.Kannst schon mal die Kaffeemaschine anschalten HDL

#9   Helmut03.03.2011 - 19:05
Glückwunsch zu unseren tollen Welpen. Aber bei uns Elteren habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich finde euer Tagebuch klasse und freue mich wenn ich den Nachwuchs besichtigen darf. Weiterhin viel Spass, wünscht der Papa

#8   Soni03.03.2011 - 14:06
Glückwunsch..die sind echt super süüüß! Gut, dass wir schon Phibie haben, sonst würde ich schwach werden

#7   Sonja02.03.2011 - 17:50
Hi Schwesterherz, bist du jetzt so im Stress dass du noch keine Bilder von den Kleinen hast?
Kann ich verstehen! Bin trotzdem wahnsinnig gespannt auf die Minis.
Grüßle

#6   Marion27.02.2011 - 13:26
Wünschen auf diesen Weg alles gute für die werdende Mama

alles gute!!

12Nächste »
(20 Einträge total)

Vielen Dank für eure Eintragungen. Freuen uns über jeden Eintrag!!



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!